Vincent Gross – Dieser Beat (Offizielles Video)

Jetzt das neue Album „Möwengold“ auf http://www.vincentgross.ch/ vorbestellen

Eigentlich lebte der 21-jährige Vincent Gross aus der Schweiz ein ganz normales Leben, bis er vor mehr als einem Jahr sein erstes Album bei Sony Music/Ariola veröffentlicht hat. Im Anschluss ging es schnell aufwärts mit zahlreichen TV-Auftritten, der ersten eigenen Tournee und vielen Terminen mit seinen Fans.

Nun kündigt er mit Möwengold (VÖ 10.08.18) sein zweites Album an, welches ab sofort überall vorbestellt werden kann. Die neuen Songs schließen musikalisch an sein Debüt-Album an und Vincent präsentiert den modernen Schlager wie kein zweiter Sänger.

„Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten“, schwärmt Vincent begeistert. Diese Unbeschwertheit macht „Dieser Beat“ zu einem fulminanten Hit-Kandidaten mit jeder Menge Tanzpotenzial für die Discos und Clubs. Ein kraftvoller Dancegroove mit virtuosen Synthie Pop-Einlagen prägen das Liebeslied, das von der ersten Note an gute Laune macht und die Elemente zu einem modernen Schlagerhit verbindet, wie man es von Produzent Felix Gauder gewohnt ist. Auch im Vorprogramm bei der Tour von Maite Kelly vor wenigen Wochen wurde der Titel in den ausverkauften Hallen lautstark gefeiert.

Das volle Programm verspricht Vincent Gross dann spätestens zu seiner 18 Termine umfassenden “Möwengold”-Tour (DEAG Concerts) die ihn ab dem 3. November 2018 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz führen wird.

Video Idee/Konzept – Marc Schippert, Vincent Gross
Kamera: Vincent Gross, Saskia Friderich, Astrid van der Haegen
Schnitt: Marc Schippert

Text & Musik: Vincent Gross, Tobias Schwall, Oliver Lukas
Produziert: Felix Gauder, Oli Nova
Album „Möwengold“ ab 10.08. erhältlich – https://vincentgross.lnk.to/Moewengold

http://vevo.ly/t8kwoG




  • Kommentar verfassen / Write a comment

    How to whitelist website on AdBlocker?

    How to whitelist website on AdBlocker?

    1. Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
    2. Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
    3. Refresh the page and start browsing the site
    Scroll Up