Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Tags
Author: Gast - Antworten: 0 - Ansichten: 714
Müssen Betriebsanweisungen für jeden frei zugänglich sein?
In meiner Firma muss ich gefühlt jede Woche für irgendwelche Dienstanweisungen unterschreiben, mittlerweile habe ich hunderte unterschrieben und weiß gar nicht mehr was ich vor 3 Jahren alles so unterschrieben habe. Ich habe auch keine Ahnung wo ich die Betriebsanweisungen einsehen könnte ohne extra ins Personalbüro zu laufen. Mein direkter Vorgesetzter meint es hat so seine Richtigkeit und die Betriebsanweisungen müssten nirgends ausliegen oder aushängen.

Hat er damit Recht?
Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.