Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]


[-]
Tags
steak grillen?

wie steak grillen?
#1
wie bereitet man steak auf einem grill vor? wie lange muss das Fleisch auf dem grill bleiben damit es nicht zu trocken ist?
Zitieren
#2
Ich mache es immer so:

2min pro Seite scharf anbraten dann in Alufolie wickeln und weg von der Flamme nehmen für ca. 7-8min. Dann einmal durchschneiden und überprüfen ob es dir so zusagt.

Guten Appettit!
Zitieren
#3
wow super schnelle antwort und vielen dank.

habe es genauso gemacht und die steaks sind super geworden. allerdings waren mir die 2 min zu wenig. ich habe jede seite ca. 4 min gegrillt.
Zitieren



Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.