Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]


[-]
Tags
weltall hunde

Hunde im Weltall
#1
Welche Hunde wurden bis heute von den Russen alles in Weltall geschickt?

Sind alle Hunde gestorben oder haben auch welche überlebt?

Mein Kumpel behauptet nämlich es waren bloß zwei Hunde welche auch überlebt haben, die Namen habe ich schon wieder vergessen. Ich bin der Meinung das nur Laika ins All geschossen wurde und dort auch gestorben ist.

Was ist richtig?
Zitieren
#2
Dein Kumpel und auch Du haben Recht.

Der erste Hund war 1957 Laika. Laika hatte nur ein one - way Ticket und ist nicht zur Erde zurückgekehrt.
1960 folgten dann Belka und Strelka, diese wurden auch zur Erde zurück geholt.


Zitieren



Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.