Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[-]
Tags
spielsüchtig ich bin

Ich bin Spielsüchtig
#1
Seit etwa 8 Jahren gehe ich regelmäßig in Spielhallen und verspiele dort mein Geld. Manchmal sind es nur 10€, es gibt aber auch Tage da sind es mindestens 50€. Ich gehe mindestens einmal die Woche in die Spielhalle. Wenn ich nicht in die Spielhalle gehe sitze ich zu Hause vorm PC, trinke Bier und spiele Online - Spiele.

Muss ich eine Therapie machen oder besteht die Möglichkeit das man von alleine die Sucht bekämpfen kann?
Zitieren
#2
Eine Therapie ist nicht nötig erstmal würde ich sagen. Es gibt soviel schönere Sachen die du mit diesem Geld machen kannst! Fang an zu Reisen. Reisen ist in meinen Augen die einzigste Sache für die man bezahlen muss die einen aber weiterbringt im Leben! Rede mit deinen Freunden über dein Problem!
Zitieren



Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.