Anton Hilft
PayPal neue EMail Adresse hinzufügen geht nicht - Druckversion

+- Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de)
+-- Forum: Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Computer / Internet (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: PayPal neue EMail Adresse hinzufügen geht nicht (/showthread.php?tid=192)



PayPal neue EMail Adresse hinzufügen geht nicht - Gast - 07.09.2017

Ich habe bei PayPal eine neue EMail Adresse angelegt. Anschließend wollte ich die Mail Adresse bestätigen und habe in der Mail welche ich von PayPal bekommen habe den bestätigen Button gedrückt. Anschließend soll ich mein Passwort eingeben, was auch noch funktioniert und dann fragt er mich nach einen Sicherheitsschlüssel. Wenn ich jetzt den Schlüssel eingebe welche ich rechts in der Grafik sehe, bekomme ich die Meldung das ich meinen Schlüssel zu oft falsch eingegeben habe. Ich lasse mir dann den Schlüssel per SMS zuschicken und werde angemeldet.

So weit so gut. Das Problem ist nur das ich zwar wieder in meinem Konto angemeldet bin aber die Mail Adresse nicht bestätigt wurde. Ich bin echt am verzweifeln.

Kann jemand sagen wie ich die Mail Adresse bestätigen kann?


RE: PayPal neue EMail Adresse hinzufügen geht nicht - Anton - 07.09.2017

Du musst den Sicherheitsschlüßel deaktivieren unter Einstellungen --> Sicherheit. Dann kannst Du Dich ganz normal nur mit Deinem Passwort einlogen und schon funktioniert die Bestätigung der Mail-Adresse. Nachdem Du alles bestägit hast, kannst Du den Sichheitsschlüßel unter Einstellung --> Sicherheit wieder aktivieren und alles läuft wie vorher, nur mit bestätigter Mail-Adresse.