Anton Hilft
Mit 14 Jahren noch keinen Freund - Druckversion

+- Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de)
+-- Forum: Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mit 14 Jahren noch keinen Freund (/showthread.php?tid=170)



Mit 14 Jahren noch keinen Freund - Gast - 07.09.2017

Alle meine Mitschüler haben bereits einen Freund und manche hatten auch schon sex.

Ich habe mit meinen 14 Jahren noch nie einen Freund gehabt und auch noch nie einen jungen geküsst.

Ich habe auch nicht das verlangen einen Freund zu haben und bin eigentlich ganz glücklich so wie es ist.

Meine freunde sind der meinung das ich zurückgeblieben bin weil ich keinen freund habe und auch nicht haben will.

Haben sie recht mit dem was sie sagen?
Soll ich mir einen Freund suchen damit ich für normal gehalten werden?


RE: Mit 14 Jahren noch keinen Freund - Jebotic - 24.09.2017

Ich sage dir ganz ehrlich, du bist noch sehr jung. In deinem Alter wird zu 99% sowieso nix aus dieser Beziehung außer das du Erfahrungen sammelst. Aber dafür hast du auch noch genug Zeit! Ein Mann bevorzugt eher eine Frau die nicht so leicht zu haben ist als eine die leicht zu haben ist. Mach dir keinen Kopf und genieße deine Jugend!