? Körperverletzung & Bedrohung: Arafat Abou-Chaker verurteilt | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Wegen Bedrohung und Körperverletzung hat das Landgericht Berlin Arafat Abou-Chaker in zweiter Instanz zu einer Geldstrafe verurteilt.
Daher erhielten wir die aktuelle Frage von Quincy nomad, der fragt: Abou Chaker ist verurteilt worden, weil er einem die Nase gebrochen hat, doch er ist nicht vorbestraft. DU hast schon häufiger was zu diesen Themen gemacht. Ich frage mich, warum jmd wie der immer davon kommt? Wieso ist er jetzt nicht vorbestraft?

Liebe WBS-Community, wir verabschieden uns in eine kleine Sommerpause und sind ab dem 11. August wieder wie gewohnt mit täglichen Videos für euch da. Wir wünschen euch eine tolle, erholsame und vor allem sonnige und gesunde Zeit! Ganz untätig werden wir natürlich nicht sein. Wir werden uns zusammensetzen und überlegen, wie wir euch künftig noch besser informieren und unterhalten können. Wollt ihr uns etwas mitteilen? Was soll unbedingt beibehalten werden? Was kann vielleicht noch optimiert werden? Wenn ihr Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie uns gerne unter #WBSZukunft in die Comments. Wir werden eure Anregungen lesen und berücksichtigen! Bis bald und bleibt uns treu – Euer Team WBS

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Social Media-Kanäle von WBS

Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert.

▬Recht2Go auf Instagram▬

Auf unserem neuen Instagram-Kanal Recht2Go räumen wir täglich mit Rechtsirrtümern auf und präsentieren dir rechtliche Life-Hacks. I&U TV (produziert stern TV) kümmert sich um Realisation, Verpackung und Produktion des Ganzen. Es gibt es jede Woche ein Oberthema, zu dem wir dich täglich mit spannenden Infos versorgen. Im Mittelpunkt werden Instagram-Stories mit all den inzwischen vorhandenen Funktionen wie z.B. Quizelementen stehen. Dazu begleitend: Instagram-Posts und IGTV-Langvideos. Aha-Momente sind vorprogrammiert! Folge uns auf Recht2Go und du kannst vor deinen Freunden mit neuem Wissen glänzen. Hier der Link:

➥ https://www.instagram.com/recht2go/

▬Discord▬
Unser Discord-Server dient insbesondere der Unterstützung dieses YouTube Kanals. Nutzerfragen, Challenges, Themenvorschläge – all das kannst du dort posten und natürlich Gleichgesinnte treffen und dich austauschen. Schau gerne vorbei. Hier der Link:

➥ https://wbs.is/discord

▬Podcasts▬
Du bist unterwegs, unter der Dusche oder hörst einfach gerne Podcasts? Dann haben wir etwas für dich: Höre die Tonspur unserer Videos täglich auf Spotify, Soundcloud und iTunes. So bleibst du immer aktuell! Hier die Links:

➥ https://open.spotify.com/show/2uDzih4Tgu80qsrKl5rTQ2
➥ https://soundcloud.com/kanzleiwbs
➥ https://podcasts.apple.com/de/podcast/kanzlei-wbs/id1001147042

▬Twitter▬
Erfahre als erster, wenn es wichtige Rechts-News gibt. Knackige Statements zu aktuellen Themen bekommst du auf unserem Twitter-Account! Stay tuned! Hier der Link:

➥ https://twitter.com/solmecke

▬Instagram▬
Du willst rechtlich immer auf dem Laufenden bleiben und gerne interessante Einblicke in den Kanzlei-Alltag bei WBS erhalten? Dann bist du bei uns auf Instagram goldrichtig. Hier der Link:

➥ https://www.instagram.com/kanzlei_wbs/

▬Facebook▬
Auf Facebook sind wir inzwischen schon alte Hasen, denn seit Jahren informieren wir dich dort täglich über aktuelle Rechts-News. Gerne kannst du uns dort auch eine Anfrage als private Nachricht schicken. Schau vorbei! Hier der Link:

➥ https://www.facebook.com/die.aufklaerer

▬Unser Zweitkanal▬
Unseren weiteren YouTube-Kanal „WBS-Die Experten“ kennst du, oder? Wenn nicht, dann unsere dringende Empfehlung: Schau rein! Denn hier erfährst du immer donnerstags ausführlich alle wichtigen Infos zu unseren Rechtsbereichen – präsentiert von sechs unserer Top-Rechtsanwälte. Ob Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Social-Media-Recht, Verkehrsrecht oder Datenschutzrecht: Das alles und mehr nur auf unserem Zweitkanal und zwar aus erster Hand von unseren WBS-Experten. Hier der Link:

➥https://www.youtube.com/channel/UCsp1MQhvqxgzllNjg_6AvmA

▬Kontakt▬
Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

⏵Video produziert von: So geht YouTube (http://www.so-geht-youtube.de)




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen