Grenzübertritt in der Corona-Krise: Politiker uneinig über Lockerungen

Die einen sagen, das wird aber auch Zeit, die anderen denken eher, besser wir ließen uns noch mehr Zeit. Die schrittweise Lockerung der innereuropäischen Grenzkontrollen wird unterschiedlich bewertet. Bundesinnenminister Horst Seehofer war aber auch deutlich in seiner Warnung, dass bei steigenden Corona Infektionszahlen, die Lockerungen auch zurückgenommen werden können.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen