Männerwelten – Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland wurde schon einmal sexuell belästigt.
Auch in den aktuellen Krisenzeiten dürfen andere wichtige Themen nicht untergehen.
Hier könnt ihr die 15 Minuten LIVE, die Joko und Klaas in der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ gewonnen haben, noch einmal sehen.
Wir danken Sophie Passmann, Palina Rojinski, Jeannine Michaelsen, Visa Vie, Stefanie Giesinger, Katrin Bauerfeind und Collien Ulmen-Fernandes sowie den Mitarbeiterinnen von Florida TV für ihr Mitwirken bei diesem Projekt.
Wir möchten uns darüber hinaus bei der Frauenrechtsorganisation TERRE DES FEMMES (https://www.frauenrechte.de) und der Instagramseite ANTIFLIRTING (https://www.instagram.com/antiflirting2) für die Kooperation bei diesem Thema bedanken.
Wenn ihr von sexueller Belästigung oder sexualisierter Gewalt betroffen seid, findet ihr hier Hilfe:
Hilfetelefon – Gewalt gegen Frauen
08000 116 016
Hilfsangebote in deiner Nähe
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/
Informationen zu digitaler Gewalt
www.aktiv-gegen-digitale-gewalt.de
Wer den Kampf gegen sexuelle Belästigung und sexualisierte Gewalt unterstützen möchte, kann dies unter anderem hier tun:
https://www.frauenrechte.de/spenden/spendenmoeglichkeiten/online-spenden

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen: https://www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben

► Joko und Klaas bei Facebook: https://www.facebook.com/jokoundklaas/

► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/jokoundklaas

► Instagram: https://www.instagram.com/jokoundklaas/

ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
_______________________
Impressum:

http://www.studio71.com/de/impressum/




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen