Leise sein! – Herr Leisefreund aus Stillmannsdorf | Spiel 3 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Dieser Parcour epischen Ausmaßes ist eine besondere Herausforderung für Joko und Klaas. Weder Schreien, Streiten, Poltern, noch Joko-esques Lachen ist erlaubt, denn während der gesamten Strecke gilt es, so leise wie möglich zu sein. Überschreiten die beiden besockten Traceure eine Lautstärke von 50dB, verlieren sie eines ihrer fünf Leben. Und weil nichts über einen gesteigerten Stresspegel geht, hat ProSieben noch ein paar tückische Countdowns, Erschrecker, und Fallen eingebaut. Na dann auf die Plätze, fertig, Psssssssst!

#Leise #JKvsP7 #ProSieben

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen: https://www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben

► Joko und Klaas bei Facebook: https://www.facebook.com/jokoundklaas/

► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/jokoundklaas

► Instagram: https://www.instagram.com/jokoundklaas/

ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
_______________________
Impressum:

http://www.studio71.com/de/impressum/




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen