War Xavier Naidoo schon immer so verrückt? Max Giesinger im Talk | Late Night Berlin | ProSieben

Dass Max Giesinger nicht gern auf meterhohen Wellen auf einem Kotzkutter performt, ist allgemein bekannt Aber wusstet ihr auch, dass seine ersten Bands „Deadly Punks“ und „Bud Spencer Group“ hießen? Auf Klaas überaus bequemen Sitzmöbel stellt er sich der Sänger seiner Vergangenheit und beantwortet unter anderem die Frage, ob sein damaliger „The Voice“ Coach Xavier Naidoo auch 2012 schon „nicht mehr alle Bimmel an der Bommel“ hatte.

#MaxGiesinger #LateNightBerlin #ProSieben

► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge
► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBAbonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBerlin/
► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin
► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/

***************************************
Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.

Montags, 23:10 Uhr auf ProSieben.

Impressum:
http://www.studio71.com/de/impressum/




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen