GEPLATZTE WELTREISE: Dieses Ehepaar ist wegen Covid-19 in ihrem Wohnmobil gestrandet

Seit bald sechs Wochen sind Claudia und Werner Faschingbauer mit ihrem Wohnmobil in Augsburg gestrandet. Eigentlich hatten sie etwas völlig anderes geplant, doch dann kam das Virus.

#corona #urlaub #weltreise

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen