KEINE CORONA-MEDIKAMENTE: Wirkstoffe gegen Covid-19 werden erst in Jahren soweit sein

Zur Behandlung von Covid-19 wird dringend ein Medikament gesucht. Mittel, die gegen Sars-2 helfen gibt es schon länger sagt Prof. Rolf Hilgenfeld im Videochat.

Forscher aus Lübeck haben die Recherche und Behandlung von Sars, Sars-2 schon vor Jahren begonnen. Zur aktuellen Lage habe er jedoch kein Gegenmittel beizusteuern, nur weil ein Wirkstoff jetzt identifiziert wurde. Der Corona-Virus der schon seit langem bekannt und etwickelt sich stetig weiter. So wollen die Forscher gegen den erwarteten kommenden Sars-3 vorbereitet sein.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen