POLIZEI IM EINSATZ: Messerattacke am Hamburger Landgericht

Am Hamburger Landgericht ist am Dienstagvormittag ein Mann bei einer Messerattacke verletzt worden. Der Täter sei flüchtig und es seien umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden, sagte ein Polizeisprecher. Auch ein Polizeihubschrauber war demnach im Einsatz. Der Bahnverkehr in der Umgebung sei durch den Polizeieinsatz beeinträchtigt, sagte der Polizeisprecher.

WEITERE THEMEN DER SENDUNG: Unfall auf Digitalgipfel: Wirtschaftsminister Peter Altmaier stürzt schwer von Bühne – Thüringen: Nach Wahldebakel scharfe Kritik in CDU an Kramp-Karrenbauer und Merkel – Schwarzbuch: Steuerzahlerbund rügt staatliche Geldverschwendung – Brexit: Johnson will britisches Unterhaus erneut über Neuwahlen abstimmen lassen – Waldbrände in Kalifornien: Feuerstürme bedrohen Vororte von Los Angeles

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Die WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg

Die Top-Nachrichten auf WELT.de https://www.welt.de/
Die Mediathek auf WELT.de https://www.welt.de/mediathek/
Besuche uns bei Facebook https://www.facebook.com/welt/
Folge uns auf Twitter https://twitter.com/welt
Besuche uns auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

Video 2018 erstellt




Kommentar verfassen