Psycho-Stiefvater will mir an die Wäsche | Hilf Mir!

Als Kellnerin Chaya (19) den neuen Freund ihrer Mutter Marina (40) kennenlernt, fällt sie aus allen Wolken: Nicht nur, dass Piet (25) viel jünger ist, er steht eines Tages auch nackt in ihrem Zimmer und bespannt sie! Chaya muss ihrer Mutter klar machen, dass mit Piet irgendwas nicht stimmt und er nicht der Richtige für sie ist – doch die Warnungen stoßen auf taube Ohren…

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir




Kommentar verfassen