Ehe aus Vernunft – Geht es wirklich ohne Liebe? | WDR Doku

Heiraten, Kinder bekommen und mit dem Partner ein Geschäft aufbauen – das war der große Lebenstraum von Susanne Wendel. Doch was fehlte, war der richtige Mann. Mit 35 Jahren hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt.

Mit 38 war die Buchautorin immer noch Single und auf der Suche nach dem Richtigen. Während eines Seminars riet ihr die Trainerin, sich doch einfach ein Ziel zu setzen: eine Verlobung. Susanne überlegte nicht lange, machte eine Kandidatenliste und verlobte sich 5 Tage später mit Frank Thomas. Beide waren nicht verliebt, aber beide hatten dieselben Ziele. (2019)

__

Weitere Dokus zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=jq08pKi4OeQ&list=PLeVHoee00PXuR8r-W2f2f8j60MixKDlCw

Ein Film für Menschen Hautnah von Katharina Wulff-Bräutigam.

Kommentar verfassen

Scroll Up