Tote Hose: Mein Freund will nicht mit mir schlafen! | Hilf Mir!

Die 18-jährige Saskia und der gleichaltrige Marvin sind seit ein paar Monaten ein Paar sind, aber zwischen den beiden läuft es nicht ganz rund. Im Bett herrscht Flaute, Martin lässt Saskia immer wieder abblitzen. Als sie dann eine geöffnete Erotikwebsite auf Marvins Laptop findet, ist sie sich sicher, dass ihr Freund sie abtörnend findet…

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir




Kommentar verfassen