GZSZ Interview | Gamze Senol über den Dreh auf Mallorca

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – immer werktäglich um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
In dieser XXL-Folge in Spielfilmlänge am 29.5.2018 ab 19.40 Uhr hat jeder sein Geheimnis: Alles wird rauskommen und das wird alles verändern!
Alle News und Infos: http://www.rtl.de/cms/sendungen/gzsz.html
Sendung in voller Länge und auch vorab: http://www.tvnow.de/rtl/gzsz/
In der XXL-Folge von GZSZ erlebt ihre Rolle Shirin nämlich eine Achterbahn der Gefühle. Eigentlich ist sie mit ihrem Geschäftspartner John nur nach Mallorca gereist, um ihre Eventagentur bei einigen Clubbesitzern zu promoten. Doch auch der Geburtstag der Zwillinge Emily und Philip soll in einer traumhaften Finca groß gefeiert werden. Während der Party kommen sich John und Shirin immer näher. Plötzlich taucht ihr Mann Erik auf – mit dramatischen Folgen…

Für GZSZ-Schauspielerin Gamze Senol war der Dreh sehr intensiv. Das lag aber nicht nur an der krassen Geschichte, die ihre Rolle Shirin erlebt. Die Dreharbeiten in einem anderen Land waren für die 25-jährige sehr außergewöhnlich. Raus aus dem Alltag in Berlin, warteten unter mallorquinischer Sonne ganz neue Erfahrungen auf sie. “Ich habe meinen Körper trainiert”, sagt sie, “es ist enorm anstrengend.” Wie sich die GZSZ-Schauspielerin auf ihre emotionalen Szenen vorbereitet hat, seht ihr im Video.




  • Kommentar verfassen / Write a comment

    How to whitelist website on AdBlocker?

    How to whitelist website on AdBlocker?

    1. Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
    2. Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
    3. Refresh the page and start browsing the site
    Scroll Up