Frankreich: Randale nach Tod bei Verkehrskontrolle

Aus Empörung über den Tod eines 22-Jährigen bei einer Polizeikontrolle haben Randalierer in der nordfranzösischen Stadt Nantes Autos und Geschäfte angezündet. Ein Polizist hatte auf ihn geschossen – nach Darstellung der Polizei, weil er einen Kollegen angefahren hatte. Augenzeugen widersprachen dem.…
LESEN SIE MEHR : http://de.euronews.com/2018/07/04/frankreich-randale-nach-tod-bei-verkehrskontrolle

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208




  • Kommentar verfassen / Write a comment

    How to whitelist website on AdBlocker?

    How to whitelist website on AdBlocker?

    1. Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
    2. Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
    3. Refresh the page and start browsing the site
    Scroll Up