Die Frau liebt ihren Partner, trotz riesigem Gesichtstumor!

Wenn man einen Menschen über alles liebt gibt es eigentlich nichts was diesen Gefühlen im Weg steht, eigentlich. Denn wenn auf einmal eine tödliche krankheit im Raum steht, scheint man sich gar nicht mehr so sicher zu sein, ob ein normales und unbeschwertes, glückliches Leben mit dem jeweiligen Partner überhaupt noch möglich ist. Doch das war Atittaya aus Thailand völlig egal, als rauskam, dass ihr ewiger und treuer Begleiter einen schlimmen Tumor im Auge hat. Er verlor sein Augenlicht und der Krebs verbreitete sich noch auf sein übriges Gesicht, doch das besonders aufmerksame Mädchen blieb immer an seiner Seite. Sein Gesicht war zwar völlig entstellt, doch Liebe kennt keine Grenzen. Auch wenn die Ärzte den beiden keine rosige Zukunft voraussagen, bleiben sie stark: Wir werden ein besseres Leben haben. Wir sind bereit, es mit allem aufzunehmen. Wir werden niemals aufgeben. Eine unfassbare Geschichte, die um die Welt geht.


Neuste.news kostenlos abonnieren: http://bit.ly/2l3XwUM
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/neuste.news/
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: support@neuste.news





  • Kommentar verfassen / Write a comment

    How to whitelist website on AdBlocker?

    How to whitelist website on AdBlocker?

    1. Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
    2. Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
    3. Refresh the page and start browsing the site
    Scroll Up