Der Künstler macht aus den verdreckten Autos ein Kunstwerk!

Es gibt wahrlich die verschiedensten Künstler auf der Welt. Maler benutzen für gewöhnlich Leinwände, um ihre Gefühle ordentlich mit Farbe zu präsentieren, doch ein russischer Künstler hat seine ganz eigene Art, seine Ideen auf Papier, oder viel eher auf Scheiben zu bringen. Er benutzt ganz einfach verdreckte Autos, und macht aus ihnen ein wahrliches Kunstwerk. Mit seinen Freunden nimmt er sich besonders entstellte Autos vor und lässt seiner Kreativität freien lauf. Den nächsten Waschgang verschieben die Autobesitzer dann lieber, denn sowas sieht man wirklich nicht alle Tage!


Neuste.news kostenlos abonnieren: http://bit.ly/2l3XwUM
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/neuste.news/
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: support@neuste.news





  • Kommentar verfassen / Write a comment

    How to whitelist website on AdBlocker?

    How to whitelist website on AdBlocker?

    1. Click on the AdBlock Plus icon on the top right corner of your browser
    2. Click on "Enabled on this site" from the AdBlock Plus option
    3. Refresh the page and start browsing the site
    Scroll Up